Sie.

Besser einen Tag später als nie.

Seit 6 Jahren gibt es eine Person, die mit mir durch dick und dünn geht. Eine Person, die alles, wirklich alles von mir weiß. Eine Person, mit der ich auf einer Wellenlänge bin. Eine Person, die wie eine Seelenverwandte ist. Eine Person, die ich mit keinem Schatz der Welt vergleichen kann.

Miss Michéle Josefine.

Ich habe hier, tausend Kilometer von dir entfernt, wunderbare Freunde gefunden, Freunde, die mir so am Herzen liegen, Freunde, die ich nicht mehr missen will, aber keinen dieser Freunde kann ich mit dir vergleichen.

Du bist die eine beste Freundin, die jeder in seinem Leben haben muss. Deine Kette, die du mir am 1.September gegeben hast, trage ich fast jeden Tag. Wie du es mir schon in deinem Brief geschrieben hattest; es ist das persönlichste Stcük, das du mir geben kannst. Ich trage die Kette mit Stolz, denn ich bin glücklich, dich als meine beste Freundin zu haben.

Wie ich schon gesagt habe, ich habe hier tolle Freunde, doch niemand ist so wie du. Niemand versteht mich so gut wie du. Ich weiß gar nicht wie ich es schreiben soll, aber du weißt eh was ich meine. Du weißt eigentlich immer meine Gedanken.

Ich habe mit dir schon so viel erlebt, du weißt wovon ich rede; mit niemanden kann ich so viele Erinnerungen teilen. Ich könnte mit dir ein wochenlanges Drehbuch für X-Diaries schreiben, das sagt doch schon alles ;D

In der letzten Woche habe ich so oft an Turkey gedacht, und ich hoffe unglaublich doll, dass es nächstes Jahr klappt. Wir beide ohne Avsallar? Avsallar ohne uns? Das kann nicht sein. Ich hatte zwar eine tolle Zeit im letzten Sommer dort, aber etwas ganz großes hat gefehlt..du.

Micky, gestern hattest du nun auch deinen SUPER SWEET 16, haha. Wie oft haben wir uns unseren 16. ausgemalt? Und dann haben wir ihn doch getrennt verbracht. Ich hatte gestern einen extrem ereignisreichen Tag; mit Tränen der Freude, Überwältigung, aber auch Trauer, aber eigentlich war alles voller Freude, und ich wusste, dass ich solch einen Tag nur haben kann, weil du einen speziellen Tag hattest. I

Ich wünsche mir etwas zu deinem Geburtstag, ich wünsche mir, dass wir immer zusammenbleiben, denn du bist einer dieser Menschen, die man im Leben trifft, die das Leben lebenswert machen.

Ich wünsche dir nur das allerbeste und allerliebste zum 16. Geburtstag. Ich hoffe, du hattest einen absolut grandiosen Tag. Ich war in Gedanken bei dir und wir feiern unseren Geburtstag auf jeden irgendwie nach :D

Ich liebe dich unendlich. Ich weiß eigentlich gar nicht so genau, wie ich die letzten Monate ohne nicht gelebt habe. Denn du warst immer da, aber eigentlich bist du auch trotzdem immer da, und wirst es auch immer sein.

Happy Birthday.

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

klick: http://www.youtube.com/watch?v=mK0kL6RzCjE

I love you so so much. You cannot even imagine how much you mean to me.

Love, isa

 

 

Kommentar verfassen

