chica bonita

Theresa,

nun ist es soweit. Es ist genau 3 Monate nach meinem Geburtstag, und das hat eine besondere Bedeutung, es ist dein Geburtstag.

Thesi, du wundervoller Mensch. Ich würde dir so gern persönlich gratulieren. Du bist ein brillianter Mensch, der mich immer unterstützt hat und immer für mich da war. Ich guck mir dein Abschiedsgeschenk wirklich oft an, es ist wie du es geschrieben hast, es ist the story of a girl. Es fasst alles zusammen, und das schöne ist , dass du und die anderen wunderbaren Mädchen ein großer Teil dieser Geschichte sind. Danke dafür.

Thesi, ich hoffe, du hattest einen wunderbaren Tag. Ich hab heut erstmal an unsere wundervollen Sex-and-the-city-DVD-Stunden gedacht : D Oder an den Tag an dem wir bei kauf dich glücklich Wespen bekämpft haben.

Thesi, bleib wie du bist, bleib so ein Sonnenschein. Happy Birthday from NYstate.

I love you.

 

Ps: Noch ein Geburtstag offen : D

Kommentar verfassen

